|
Hi aus dem hohen Norden,
Bin nun stolzer Besitzer eines MXU 300 R. Habe nun eine Windschutzscheibe mit Haltestangen und wohl selbst zurechtgemachte halterungen die an dem Lenker befestigt werden erstanden. Problem dabei ist, diese jeweils 2 geteilten halterungen sind dort wo die befestigungsschrauben hindurchkommen ziemlich hoch und am lenker ist der platz dafür ziemlich knapp bemessen
Ah fucking handy war noch nicht fertig mit schreiben ;-)... gibt zwei Möglichkeiten: ich besorge mir originalhalterungen die weniger hoch sind, bloß wo??? Nächste Möglichkeit ich schraube die Apparaturen links und rechts ab und dängel die vorhandenen halterungen zuerst dran danach die Apparaturen
Habe bloß muffe das sich da iwas mit den bremsen verstellt, hat jemand damit Erfahrung bzw. Tipps für mich? Danke im voraus
Moinsen. Also so richtig kann ich Dein Problem nicht verstehen, aber das liegt an meiner Vorstellungskraft.
Das Du Angst hast es könnte sich was an der Bremse verstellen ist quatsch. Solltest Du sie abmontieren, warum auch immer, lass sie nicht baumeln, sondern befestige sie mit Kabelstrapzen so, das nix auslaufen kann. Dann wieder schon dran basteln und fertig.
Aber warum man bei einem Quad ne Scheibe braucht, wird für mich auch immer ein Rätsel bleiben.
Aber das liegt auch wiederum an mir.
Fun is not a straight line!!!
Moin moin
Ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht so bildlich vorstellen woran es liegt das du die Scheibe bzw. die Halterungen nicht angeschraubt bekommst
Um welche Scheibe handelt es sich denn???
Bild wäre auch hilfreich.
Gruß
Franko
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem (Billig-)Windshield. Bei den "kleinen" Kymcos gibt es sehr wenig Spielraum, die Scheibenbefestigungen stabil anzubringen - es fehlt zum einen der Platz auf dem Lenker, zum anderen ist das bischen Restraum durch die festgeschweißten Spiegelhalterungen und Passlöcher im Lenker (für die Bremsen) nicht flexibel verwendbar.
Nachträglich bin ich froh darüber, daß das Ganze nicht funktioniert hat: mir ist die Scheibe heruntergefallen und in mehrere große, scharfkantige Teile zersprungen - bei einem Unfall potentiell lebensbefährlich.
Gruß Hank