Es gibt aber für die Suzi's und Kawa's auch welche mit Streben vor den Scheinwerfern und die werden auch hier gefahren.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Das sind dann aber zwei , versetzt , einzelne und ziemlich dünne Streben . Die bei der roten MXU ist ja schon etwas dicker . Der sieht aber um Längen besser aus als der Rechte . Bei Problemen mit der Rennleitung oder TÜV könnte man den mit etwas Geschick ja auch noch rausnehmen .
Daran hatte ich auch schon gedacht - aber ist nicht jedermann's Sache.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!