Ich denke das du keine Nachteile hast. Du hast ja den Händler als Ansprechpartner.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Guck mal auf kymco.cz, da ist die IRS so abgebildet... (bei den Franzosen im übrigen nicht). Leider keine weiteren Infos. Dort steht aber auch 500i IRS
Hallo das Thema habe Ich mit meinem Kymcohändler auch gerade besprochen. Das sind die letzten 500er danach gibt es nur noch die 550er! Die letzten 500er sind nur noch für den Tschechischen Markt laut Kymco .Die sind aber ohne Lof zulassung . Weil ein Kunde von Ihm auch so eine Maschine haben will !
Ja ohne lof das ist richtig. . Der Preis hat mich aber dazu getrieben von der maxxer 450i auf diese mxu500 irs umzusteigen. .... 1500euronen weniger und mehr platz wenn man zu 2 unterwegs ist... naja und der lof Umbau ist ja immer noch möglich. .