|
Meine Maxxer ist gestern beim fahren ausgegangen. Dann sprang sie zwar wieder an, ich konnte aber nur ganz wenig Gas geben sonst ist sie sofort wieder ausgegangen. So konnte ich im Schritttempo noch ein paar hundert Meter weiter fahren, bis sie wieder ausging.
Jetzt springt sie gar nicht mehr an. Es sie denn man schaukelt sie ein wenig hin und her, dann läuft sie ganz kurz, ist dann aber sofort wieder aus.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, muß aber dazu sagen das ich Anfänger bin und keine Ahnung vom Schrauben habe. Trotzdem schon mal Danke!
Leg den Sprithahn mal auf Reserve und schau mal ob Sie dann wieder angeht...
------------------------------------------------------
Meine Freundin hat den geilsten Arsch der Welt. MICH!
Natürlich ist Sprit drin. Sprithahn war das erste was ich ausprobiert habe, ist es leider nicht.
Evtl. Die Benzinpumpe höre mal genauer hin wenn du die zundung an machst
Grammatik- oder Rechtschreibfehler komplette Quelldatensatz Logos sind geistiges Eigentum des Verfassers und urheberrechtlich Geschützt
Ähm!
Die 300er hat nen Vergaser! Nix Benzinpumpe ...
-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Aso ich vergass sorry
Grammatik- oder Rechtschreibfehler komplette Quelldatensatz Logos sind geistiges Eigentum des Verfassers und urheberrechtlich Geschützt
....vielleicht klemmt der Schwimmer im Vergaser..... einfach mal aufschrauben und diesen mal hin und her bewegen...
....Meine Fahrzeuge : Maxxer 300 Sumo Lof.
Ok Schwimmer könnte sein. Benzin kommt auf jeden Fall an, wenn sie ein bißchen gestanden hat, springt sie auch ganz kurz wieder an. der Filter ist auch sauber. Mit Starthilfe Spray springt sie auch sofort an.