Wer Lust hat kann am Sonntag den 15.06.2014 an einer Ausfahrt über die Schwäbische Alb Teilnehmen. Die Ausfahrt wird ca. 100 bis 130 Kilometer lang sein und wie gewohnt über Nebenstraßen und Feldwege führen, deshalb sollte das Quad oder ATV mind. 15 Zentimeter Bodenfreiheit haben. Beginnen wird die Ausfahrt am 11.00 Uhr in 72501 Gammertingen an der Kneipp und Erholungsanlage zwischen Gammertingen und Bronnen. Der Abschluss der Ausfahrt wird auch an dieser Stelle sein wo wir dann gemeinsam Grillen werden hier gibt es einen Barfußpark ein paar Grillstellen Toiletten und eine Kneipp Anlage. Würde mich freuen wenn ihr kommt. Gruß Marc
Ich bleib heute (weitgehend) im Schatten - ein Teil von uns fährt im schwäbisch-fränkischen Wald, ein anderer Teil ist seit heute morgen Richtung Bodensee unterwegs. Vielleicht klappts ein andermal.
Upps voll reingetappt - stell's doch auch einmal ins Forenteil des "Quad-Teams Neckar-Alb" - du weist ja, wo du es findest. Wir haben ein paar Mitfahrer, die glänzende Augen bekommen, wenn sie "grillen" lesen oder hören.
War echt eine super Truppe gestern, vielen Dank für euer Kommen. Und weil es so schön war werde ich am Sonntag den 20.07.2014 die Ausfahrt wiederholen. Wird fast die gleiche Strecke werden.