Ich verkaufe meine Kymco Maxxer 250 aus dem Jahr 2010, da ich mir ein anderes Quad zulege.
Kymco Maxxer 250 Erstzulassung: 05.2010 Kilometerleistung: 8800km Hubraum: 249ccm³ Leistung: 13KW/18PS Max. Drehmoment: 20NM Vorbesitzer: Ich bin der Zweitbesitzer Reifen: Maxxis Spearz vorn und hinten Farbe: schwarz
Das Qaud ist in einem Guten Zustand und wurde überwiegend auf der Strasse bewegt, gelegentlich auch auf Feld und Waldwegen, aber kein harter Geländeeinsatz. Lediglich der Vorbesitzer ist mal an einer Wand entlang gefahren und hat kleine Kratzer an der Verkleidung und Heckträger hinterlassen.
Das Quad ist Scheckheftgepflegt und der letzte Service war im März bei knapp 8000km gemacht. Tüv wurde im Mai neu gemacht. Als Zubehör habe ich Spurverbreiterungen vorne und hinten von H&R verbaut und eingetragen Handprotektoren von Acerbis verbaut LED-Tagfahrlicht von Phillips verbaut Dr.Pulley 23g Variomatikrollen
Die Sachen kann ich auf Wunsch auch entfernen.
Preis: 2599€ VHB
Das Quad steht in 77728 Oppenau und kann nach Absprache jederzeit besichtigt und probegefahren werden, da noch angemeldet. Versand per Spedition würde ich auch machen, aber Kosten trägt dann der Käufer. Würde dem Käufer auch etwas entgegenfahren bei Bedarf.
Bilder werde ich nachreichen!! Ich beantworte gerne alle Fragen!! Telefon: 078043181 nach Bernd Huber verlangen