|
http://www.kanzlei-hoenig.de/2014/so-ein...ehrliches-quad/
euro Meinung ist gefragt........
....Meine Fahrzeuge : Maxxer 300 Sumo Lof.
Gerichtliche willkür das ist das absolut dümste Urteil das ich je gelesen Habe.
Grammatik- oder Rechtschreibfehler komplette Quelldatensatz Logos sind geistiges Eigentum des Verfassers und urheberrechtlich Geschützt
Der größte Humbug den ich seit langem gelesen habe!
-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Da sieht man's mal wieder, dass die meisten Richter keine Ahnung von den Sachen haben, die sie verhandeln müssen. Man kann nur hoffen, dass wenigstens die Sachverständigen Ahnung von der Thematik haben. Das Urteil sagt nämlich, das alle Fahrzeuge, die kurz und schmal gebaut sind, für den Straßenverkehr zu unsicher sind, also auch viele Kleinst- und Kleinwagen.
Ich schließe mich Kamy an, der größte Humbug.
So ein Richter ist für mich der größte Kasper der Gegenwart. Und überhaupt Wikipedia als Gutachten zu nutzen halt ich persönlich für den größten Shit.
Der Pedda
Am Ende führt es sowieso zu den immer selben Diskussionen mit den altbekannten "Argumenten".
Meine Meinung: jedes Fahrzeug birgt Gefahren, die sich dann realisieren können, wenn man selbst nicht fähig ist, das Fahrzeug zu beherrschen oder andere das ihrige nicht im Griff haben. Genau so könnte man Fahrräder verteufeln, weil ein Ungeübter mit ziemlicher Sicherheit nach wenigen Metern vom Rad fallen wird. Und selbst wenn man dann ohne Stützräder fahren kann, wird es nicht ungefährlicher. Der Bruchteil einer Sekunde Unaufmerksamkeit reicht, und es geht böse aus. Ich fahre Rennrad und habe schon oft genug genau solche Sekunden gehabt, in denen ich nur ganz knapp dem Abflug Richtung Straßengraben entkommen bin. Was da alles passieren kann... wobei Rennradfahrer nach Quad- und Motorradfahrern ja sowieso eine Gruppe sind, denen sich der deutsche Michel bevorzugt mit erhobenem Zeigefinger nähert. Eigentlich ist alles Mist und schlecht, was nicht mainstreamfähig ist. Manchmal kotzt mich unsere Gesellschaft einfach nur an...
Solche Urteile muß man über sich ergehen lassen wenn man zu einer Minderheit ohne Lobby in Wirtschaft oder Politik gehört.
Einfach nur zum Kotzen