Verbaue gerade Bi Xenonbirnen 2X35 W. mit Vorschaltgerät,Zündgerät und Umschaltrelais für Fernlicht.Bei Erfolg näheres hier.Vorsicht es treten Spannungen bis 30000 Volt auf!!!
Hauptsache es wird nicht zu Heiß! Bei Normalen H 4 (55/55W) sind schon manchem die Reflektoren geschmolzen. Also ich sehe keinen grund was an den Scheinwerfern zu ändern, denn das Licht ist wiklich gut!
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700 nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
Heidegeist,ich weiss habe es mal an einer 250er MXU ausprobiert ne Tropfsteinhöhle war nix gegen den Reflektor ... mister X baue natürlich auch eine Scheinwerferwaschanlage ein,so will es ja die Rennleitung rotzfrech lüg.WESSEN QUAD/ATV IST TÜVKONFORM??? Hand hoch
Zitat von RalfHeidegeist,ich weiss habe es mal an einer 250er MXU ausprobiert ne Tropfsteinhöhle war nix gegen den Reflektor ... mister X baue natürlich auch eine Scheinwerferwaschanlage ein,so will es ja die Rennleitung rotzfrech lüg.WESSEN QUAD/ATV IST TÜVKONFORM??? Hand hoch
hoch hebe MEINS !!
Howdy Lucky
"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"
Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen
Zitat von RalfWESSEN QUAD/ATV IST TÜVKONFORM??? Hand hoch
Ich blöder, humorloser Spießer fahre ein tüvkoformes ATV.
Über den Wolken, muß die Freiheit wohl grenzenlos sein, mit 'na MXU 500 ist sie es!.... dachte ich zumindest immer. Aber 'ne Outlander eröffnet ganz neue Horizonte!!
ähhmmm Ralf was bitte soll bei mir nicht TÜV konform sein ??????? alles was ich dran habe ist Original.... bis auf die vorderen Spiegel. Es ist nichts drann was nicht eingetragen ist. was gibt es da bitte schön dran zu zweifeln
Howdy Lucky
"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"
Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen
In Antwort auf:WESSEN QUAD/ATV IST TÜVKONFORM??? Hand hoch
Dann hebe ich mal die Hand.
Ich habe keine Lust bei einem Unfall wo zb. jemand zu Tode gekommen ist ( was wir nicht hoffen wollen) ein Leben lang zu zahlen,was dann eintreten wird wenn der Versicherungsschutz erlischt.
Zu zugelassenem Xenon gehört unter anderem.
-entsprechend zugelassene Scheinwerfer -SRA -ALWR
Ich halte solche Basteleien für Gefährlich und Rücksichtslos, habe ich kein Verständnis für.
----------------------------------- Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben