Suche für mein Quad eine Zündspule. Spule für Maxxer 250/300 oder Arctic Cat DVX 300
Schau mal bei "alles aus China". Da gibts für 20-25 € passende Zündspulen. Das "alte" Kabel zur Zünkerze von der Kymco verwenden, ist besser verarbeitet (isoliert).
Habe mir jetzt bei Quads of Fun eine Zündspule bestellt. Ist bei einer Triton 300 gelistet, sieht aber genau so aus und kostet die Hälfte wie ein Ersatzteil von Kymco oder Arctic Cat.
Habe heute mal die Kontakte (Steckverbindungen etc. ) an Zündspule, batterie etc. gereinigt bzw. abgschmirgelt und noch ein paar Sachne was mir so eingefallen ist. Gestartet und läuft !!! Mal sehen, ob es so bleibt. Naja, nächste Woche kommt die Zündspule. Zum Glück habe nicht die von Kymco bzw. Arctic Cat gekauft sondern von Triton. Kostet fast die Häfte.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!