Zitat von Hank im Beitrag #11Die besagte 3. Schraube verschließt das Loch für die (eventuell benötigte) Lambdasonde.
Hank
Sag mal Hank ,
gehört deine Antwort nicht in ein anderes Thema???
Hier ging es doch um den Warnblinker ... ;-)
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Stimmt! Die Frage hier hatte ich gar nicht gesehen!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitat von mrsalz im Beitrag #10bei einer Panne wie bei mir geschehen vor ein paar Tagen - Riemenriss -
Die Warnblinkanlage ist nicht nur zur Absicherung eines geschleppten Fahrzeugs, sondern auch um ein stehendes Pannenfahrzeug abzusichern (kenntlich zu machen). Ist aber auch egal, du hast den "Fehler " gefunden und weißt nun, dass es eine Warnblinkanlage hat.