|
Howdy Leute,
mein Name ist Stefan und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
Ich habe mir am Wochenende ein Quad ausgeliehen weil ich unbedingt mal fahren wollte und spüren wollte wie das denn so ist....Gesagt getan..und eine Stunde später war ich infiziert! Und zwar sowas von....Das ganze ging nun so weit, dass ich mich inerhalb kürzester Zeit über alles mögliche Schlau gemacht habe und gerade mein Erstes Quad bzw. ATV gebraucht gekauft habe.
Es wird eine Kymco MXU 300 in Blau. Gebraucht ist denke ich eine gute Wahl wenn es um das erste Quad geht.
ATV sollte es werden, da ich keine Lust habe mich ständig einzusauen. Der geschlossene Fußraum gefällt mir sehr.
Die ccm größe ist für den Anfang auch nicht verkehrt denke ich. Nutzen möchte ich das Quad um zur Arbeit zu fahren oder schöne Touren, bzw. auch mal längere Camping Touren zu machen. Man kann ja viel viel mehr mitnehmen als auf einem Motorrad :D
So, dass war es erst einmal für den Anfang.
Gruß,
Stefan
Dann mal hier ein Willkommen und hab Spaß. So ähnlich gings mir auch :D Ist schon geil mitn Quad/ATV zu fahren.
Gruß Marcel
Hallo und viel Spaß hier im Forum.
-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Viel Spaß wilkommen im forum
Grammatik- oder Rechtschreibfehler komplette Quelldatensatz Logos sind geistiges Eigentum des Verfassers und urheberrechtlich Geschützt
auch von mir ein freundliches Hallo und willkommen im Forum, viel Spaß hier. LG,
Mudi Manni
Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!
Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
http://mannis4x4.de
http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/