Hallo, bin Besitzer einer MXU 250 Kymco. Seit den letzten Tagen bereitet er mir Probleme. Wenn der Motor warm läuft, unterm Vergaser durch einen schwarem Schlauch läuft Benzin aus. Könnte mir jemand sagen was man dagegen tun kann????????
ist es möglich davon ein Bild zu machen ?? aber ich denke das es der Schlauch ist der ganz unten am Vergaser ist... da wo die Schwimmerkammer ist. An einer Seite müsste dort eine Schraube sein. Probiere die mal sinnig zuzudrehen. Das könnter der Ablaufschlauch sein um die Schwimmerkammer mal zu leeren.
Howdy Lucky
"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"
Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen
... wenn das aber nicht der "Ablaufschlauch" ist (Schraube hoffendlich nicht defekt), dann kann es aber auch der Überlaufschlauch sein! Der ist etwas höher angebracht, ein kleines Stück über der Kammer. Wenn das der Fall ist, könnte es sein das der Schwimmer eventuell harkt, somit nicht auf voll steht und so kann immer Sprit nachlaufen und das läuft da über wieder raus.
Grüße Ralle _______________________________________________________________________________ ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.