K&N LuFi ist da, Adapter passt sehr gut und stramm rein. Einbau in die Kuh erfolgt, wenn das Wetter wieder besser ist und man es in der Garage aushält ohne zu erfrieren. Wie gesagt, habe einen Adapter mehr gemacht. Wer den haben möchte - PN
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Keine Ahnung! Hab nur zwei 500er aber keine 700er.
Die Maße vom Adapter stehen am Anfang des Themas.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Der zweite Adapter ist an Fenris vergeben. Wenn jemand trotzdem noch einen braucht, schreibt mir eine Nachricht. Das CNC Programm hab ich ja jetzt und kann das ggf. nochmal laufen lassen.
K&N-Filter ist drin, Adapter passt sehr gut. Für die Abstützung des Filters habe ich eine ähnliche Variante wie kamy an der Gehäusewand gewählt. Die Stützen vom originalen Filter habe ich ganz unten am Boden des Gehäuses mit dem Dremel gekappt und verschliffen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!