Hallo , ich habe hier eine Kymco MXU 250 in gutem Zustand geschlachtet. Kilometerlaufleistung 10000km. Baujahr 2008. Wenn Ihr was braucht, einfach melden , mit dem Preis werden wir uns schon einig ;) LG Kevin
Hallo , weiß ich nicht , ich möchte den Motor auch nur als gesamtes mit Vergaser , Anlasser, Getriebe und der Elektronik , die direkt am Motor verbaut ist abgeben... LG Kevin
Hallo , so hier mal eine Auflistung der Teile: Rückleuchtén 25€ Vergaser 75€ Gleichregler 35€ Bumper mit Kunsstoffverkleidung und Blinkern 50€ Verkleidung vorne schwarz rechte Seite ein Starker Kratzer 25€ Verkleidung hinten schwarz rechte Seite ein Starker Kratzer 25€ Tankverkleidung, Tachoverkleidung, Batteriefachverkleidung je 5€ Seitenverkleidung beide zusammen 10€ Lichtrelais 25€ Bremshelbel links 25€ Feststellbremse Amatur und Zug 20€ Primär und Sekundär Ventil 10€ Warnblinkrelais 20€ Speeds Tuning Blinkrelais 10€ Zündschloss 15€ Ritzelschutz 5€ Tank mit Benzinhahn 25€ Sitzbank 25€ Original Blinkrelais 5€
Bei Interesse schicke ich gern Fotos Alle Teile sind voll Funktiontüchtig.