Hast du die Kurbelwelle geprüft? Da die zusammengesetzt ist, kann es passieren, dass die sich in sich verdreht, wenn der Kolben auf einen festen Wiederstand auftrifft. Dazu musst du sie auf beiden Seiten lagern und mit einer Messuhr testen, ob die beiden Seiten die gleichen Abweichungen haben. Ich nehme an, dass die Pleuellagerung in Ordnung ist. Provisorisch prüfen kannst du das, indem du die Kurbelwelle auf eine Position bringst, bei der sie sich nicht verdreht. Nun das Pleuel auf Zug und Druck bewegen. Wenn es klappert, hast du zu viel Spiel. Ich hatte das Problem bei einem Motorrad und kann dir diese Lösung nur analog anbieten. Miene Kuh hatte ich noch nicht so weit auseinander.
Bring deinen kopf doch erst mal in eine zylinderschleiferei und las ihn plannschleifen. dann mit neuer Dichtung einbauen und erst mal probieren. vielleicht hat sich dein props dann schon erledigt. Wenn die Kurbelwelle einen weg hat vibrirt das ganze mopet. Als du den kolben getauscht hast hast du bestimmt auch das pleulauge geprüft. kolbenbolzen in Ordnung? . steuerkette mit spanner in ordung? dann weitersehen
Das heisst ich muss die kurbelwelle ausbsuen??? :( dann hab ich da noch was neues.... Es kracht beim gang einlegen.... nicht immer...aber immer öfters gehen gänge nur krachend rein...
Und.... Hat die mxu probleme mitm vergaser?? Manchms springt se sooo schlecht an!!