Wie geht's jetzt weiter?
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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
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kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
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Ja mit MSA Deutschland war nix meine KYMCO kommt von Luxemburg da bin ich jetzt dabei noch Kulanz massig schauen wir mal gr. Hubert
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Halt uns bitte auf dem Laufenden .
Würde mich interessieren was genau der Auslöser für den Zahnausfall war.
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So ich komm nicht weiter msa sagt nö kommt aus Luxemburg die sagen auch nö Garantie nix jetzt hab ich mal 3 Händler Angeschrieben in meiner nähe und warte
auf das Angebot da ich es nicht selber machen kann und werde da es danach wahrscheinlich Schrott ist warte ich mal ab oder ihr habt einen der das machen kann aber bitte nicht in Hamburg ich komm aus 72250 Hallo Herr Leckel das Tellerrad zur Hinterachse km 3600 bj2010 und ich komme aus Hallwangen 72280
Vielen Dank und freundliche Grüße
Hubert
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Das Teller und den Rest besorgst du selber? Bei mit in Langenau gibt es einen Bosch Dienst der auch Motorräder vertreibt. Frag doch mal bei dir in der Umgebung nach einem Dienst. Die haben günstige Sätze und wegen der Garantie hast du ja keine Probleme. Oder frag mal ein paar Biker ob die einen Schraubguru haben...
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Gruß aus dem Schwabenland
Christoph
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Da der Motor und beide Achsantriebe raus müssen um den Kegelradtrirb zerlegen zu können werden nur für den ein/ausbau schon einige Stunden zusammen kommen!
Ich bin auch noch nicht überzeugt das es mit den Tellerrädern alleine getan ist.
Es muß ja ne Ursache haben für den Zahnausfall!
Ich würde mir die Reparatur zutrauen aber bin viel zu weit weg.
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Und wenn Hubert es mal selber versucht? Die Maschinen sind rustikal und relativ Silber zu zerlegen. Ich habe da mit meinen zwei linken Händen auch schon was erreicht. Kaputt ist das Ding eh... da kann man nix mehr kaputt machen und Reparaturanleitungen gibt es ja im netz.
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Gruß aus dem Schwabenland
Christoph
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Simpel nicht Silber
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Christoph
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Warum nicht!
Wenn er nicht grade 2 linke Hände und die Werkzeuge hat .
Nur den Kegeltrieb über passscheiben einzustellen ist nicht jedermans Sache.
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Ich habe mir gerade in der Reparaturanleitung das hintere Getriebe angeschaut. Die bauen das ohne Motor raus. Nur das Gehäuse und den Antrieb. Dann alles auf den tisch und zerlegen.
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Christoph
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