|
Hallo !
Hat jemand erfahrung mit einem Regler für die Maxxer 450i , das Ding nent sich Powerregler
Hier die Beschreibung :
8% Mehr Leistung für Kymco Maxxer 450i Quad ATV!
Durch einen zusätzlichen Sensor wird das Magnetfeld in der Lichtmaschine exakt kontrolliert!
Wenn die Batterie fast vollständig geladen ist, schält ein Spezialsensor im Regler das Magnetfeld der Lichtmaschine ab.
Der Rotor der Lichtmaschine läuft dann leichter und die sonst notwendige Energie wird frei und der Motor hat einen wesentlich höheren Wirkungsgrad!
Der Motor hat eine Leistungssteigerung dadurch bis zu 8% mehr Leistung, der Motor hängt besser am Gas und beschleunigt schneller!
Dadurch auch höhere Endgeschwindigkeiten ggf. auch schnellere Übersetzungen möglich!
Speziell konstruiert für Kymco Maxxer 450i alle Modelle passend.
Wenn du vor dem fahren zum Klo gehst, hilft auch...........bist leichter.
Dann noch mit eine Hand lenken und den linken arm auf dem rucken halten..........hilft auch.
Sorry, aber ich bin altmodisch..................
Und glaube schon Jahren nicht mehr in Märchen.
Gruss,
Cees.
www.dasTGBforum.de
Hihi. Wenn du die Klimaanlage deiner kuh ausmachst, hängt sie noch einen Tick besser am Gas. Woher soll der Schalter wissen wann er die lichtmaschiene ausschalten soll und woher bekommt dein cdi und die Zündung ihren strom?
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....
Zitat von Abatz im Beitrag #1
Hallo !
Dadurch auch höhere Endgeschwindigkeiten ggf. auch schnellere Übersetzungen möglich!
Speziell konstruiert für Kymco Maxxer 450i alle Modelle passend.
Aber nur die Zündkabel mit blauen Funken kaufen!
Die mit roten Funken taugen nichts!!
-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
...und was ist mit den grünen in den komischen Autos?
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....
Das ist übringes bei jeder Lichtmaschine so, je mehr Leistung sie abgeben muß (Licht an, leere Batterie die geladen werden will.........) um so mehr Leistung braucht sie eben auch vom Motor. Licht aus, Batterie voll dann läuft die Lima annähernd im Leerlauf bedeutet auch gleichzeitig, dass dem Motor nicht so viel Kraft "geklaut " wird.
Bei den erwähnten "bis zu 8% Mehrleistung" wären das 1,76KW die die Lichtmaschine dem Motor "entnehmen" würde!!!! und das bei einer Lichtmaschine die vielleicht 400W elektrische Leistung abgibt. Das wäre ein Wirkunsrad von gerade mal rund 23 % (sogar für taiwanische Hersteller eine echt miese Ausbeute).
Also mal zusammengefasst: alles nur Geldmacherei!!!!!!! (da kauf ich mir doch lieber Kabel mit blauen Zündfunken, da hat das Auge wenigstens was von)
MfG. Quattro
www.luwest.de