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Hallo Kamy,
wo ist denn das eingestanzt, kann man das im eingebauten Zustand ablesen?
Jürgen
Alles Quatsch, hab´s gefunden. Aber meiner hat die Bezeichnung CVK AG3B WDF
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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
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Hallo,
Wollte eigentlich nur endgültig posten wie die Lage ist. Ich habe in der Bucht einen gebrauchten Vergaser gekauft. Leider war er schon optisch nicht so gut ( Einlaufspuren). Die Werkstatt hat dann aus 2 mach 1 gemacht und den "neuen/alten" eingebaut. Tropfen ist weg!!!!!
Weiteres Problem, das auch schon vorher da war, ich kann nicht gleich losfahren. Ich muss die Kuh erst ca. 1 Minute laufen lassen. Versuche ich gleich loszulegen, stirbt sie beim Gasgeben ab. Was könnte das sein? Kerze?
Tschüss
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Bei diesen Temperaturen wird das der elektrische Choke sein. Wenn du Gas gibst wenn der Choke noch aktiv ist wird das Gemisch so fett das der Motor abstirbt.
Ich lasse die MXU immer an und ziehe dann Jackr, Helm und Handschuhe an .
Danach kann ich ohne Probleme losfahren.
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Danke Kamy
für deine Antwort. Aber ich kann die Kuh allein gar nicht laufen lassen, muss dauernd mit dem Choke nachjustieren. Da hab ich ja gar keine Hand für Jacke oder Helm - grins-
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Also dann würde ich den Vergaser mal einstellen....Ich hatte das auch mal.....ich habe den vergasser komplett zerlegt gereinigt im ultraschallbad und wieder zusammen gebaut. Danach war das weg.
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Ohne die Düsen zu ändern kannst du nur die CO2 Schraube einstellen und das Standgas.
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