|
Link?
-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Beiträge: | 5.914 |
Punkte: | 265 |
Registriert am: | 14.06.2011 |
Ich glaube er meint die Powerjet Düse
Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.
Beiträge: | 710 |
Punkte: | 511 |
Registriert am: | 29.04.2009 |
Zitat
Mit den Powerjet Düsen habt Ihr die Möglichkeit den Bereich von 3/4 Gas bis Vollgas durch eine kleinere Hauptdüse magerer laufen zu lassen um so einen besseren Durchzug auf der Geraden zu bekommen. Damit das Gemisch unter Volllast durch die kleinere Hauptdüse nicht abmagert, kommt hier die Powerjetdüse zum Einsatz, die zusätzlichen Sprint bei Vollgas in den Vergaser einspritzt.
Sowas?
Beiträge: | 7 |
Punkte: | 3 |
Registriert am: | 22.09.2009 |
Und wo bitte sollte diese Düse angebracht werden ????
Mann hat ja nur 2 düsen.................
Ach so: digitaler Düse im Vergaser...........(hahahaha)
So am Rande: ich weiss das dynojet düsen immer etwas grosser sind als die normalen.
Also mass 150 dynojet ist gleich mit 155 normal..........die fallen etwas grosser aus.
Wenn mann das powerjet nennt............
Gruss,
Cees.
www.dasTGBforum.de
Beiträge: | 808 |
Punkte: | 317 |
Registriert am: | 04.11.2011 |
Leuchtet mir auch nicht so richtig ein.?
Nach der Beschreibung müsste die Düse je nach Gashebelstellung den Durchlass ändern.
Aber hört sich ja gut an ...
-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Beiträge: | 5.914 |
Punkte: | 265 |
Registriert am: | 14.06.2011 |
Die Powerjetdüse ist für Zweitaktmotoren mit Unterdruckvergasern. Diese geht direkt in die Schwimmerkammer und sitzt vor dem Schieber. Dadurch können kleinere Hauptdüsen verwendet werden und der Motor spricht schneller an, vor allem im Teillastbereich. Meistens hast du das Ding in japanischen Vergasern, z. B. Mikuni.
Grüße
Beiträge: | 698 |
Punkte: | 38 |
Registriert am: | 02.08.2012 |