Der 550er ist aber neu und hat mit dem alten 500er nicht viel zu tun.
UTV würde ich auf jeden Fall den 800er nehmen. Das Ding soll ja auch kein Hindernis werden ...
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Guten Tag. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wie viel Gewicht die Hinterachse von der MXU 50 aushält. Ich möchte nämlich eine Anhängerkupplung hinten anbringen um dann auf einem kleinen Anhänger ein altes Mofa zu transportieren. Wäre sehr schön wenn das jemand wüsste. Danke für die Antwort im vorraus