Hallo zusammen, da ich es nun auch endlich hier ins Forum geschafft habe, möchte ich mich an dieser Stelle mal vorstellen. Mein Name ist Frank, bin 34 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Erzgebirge. Seit letzten Samstag hat sich mein Fuhrpark mit einem Maxxer 300 erweitert. Da ich absoluter Neuling beim Quadfahren bin, werde ich die ganze Sache verdammt langsam angehen. Nachdem ich mich vor dem Kauf sehr gut im Netz informiert habe, sollte ich mit dem Maxxer 300 nix falsch gemacht haben.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
mit der Maxxer hast du ein ausgereiftes Modell - und deins gleich in Feuerwehr-Farbe ;) Viel Spaß!
Wenn du in der Nähe Quadfahrer hast (kennenlernst): Die meisten zeigen dir gerne Fahrtechnik. Ich bekam als Anfänger gelegentlich kompetenten "Privatunterrricht", vor allem im Gelände. Das hat beiden Seiten Spaß gemacht und schnell zu Erfolgserlebnissen geführt.