Hallo Zusammen , ich möchte mir eine Kymco mxu 700i neu kaufen. Nun habe ich auch schon viel gelesen über dieses Fahrzeug was positiv und negativ war. Der Eine macht Kymco schlecht und schwört auf Can Am der andere wiederum auf Polaris Srambler 1000 xp. Ich bin der Meinung das man für knapp 10.000 Euro von Kymco ein Fahrzeug bekommt welches sehr viele Extras hat ,Groß ist und sehr gut aussieht mit der LED-Beleuchtung und den beiden Gepäckbrücken. Ist Polaris und Can Am Renegade 1000 wirklich besser ?
MfG ,
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Du musst das Preisleistungsverhältniss sehn.
Du kannst die 700er überhaupt nicht mit einer 1000 CanAm oder Polaris vergleichen-guck mal auf den Preis.
Vom Preisleistungsverhältniss ist Kymco Top !
Wenn Du mehr Geld ausgeben kannst, Kauf Dir die stärkeren Maschinen von CanAm oder Polaris.
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Die 700er bietet viel für's Geld!
Die Ersatzteilversorgung bei Kymco ist super!
Und Kymco Händler/Werkstätten gibt es fast an jeder Ecke!
Das sieht bei Polaris und Canam anders aus!
Und so haltbar wie alle schreiben sind sie auch nicht. Aber wer gibt schon gerne zu das sein 18000€ ATV kaputt gegangen ist .
Die kochen auch nur mit Wasser! Aber die Rotax Motoren sind wirklich gut!
Nur die Achsgetriebe und Antriebswellen sind wohl etwas schwach ausgelegt.
Mein nächstes ATV wird jedenfalls wieder ne Kymco!
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Ich hab die 700er kürzlich probegefahren: alles gut verarbeitet, starker Motor, alles kymcolike. Allerdings ist mir das Teil zu groß, unübersichtlich und unhandlich.
Wer aber ein Schlachtschiff sucht kann damit glücklich werden...
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Im Vergleich zu anderen ist die 700 er noch klein und handlich!
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Wie die anderen schon gesagt haben,schaue mal auf die Preise.Eine 700 er bekommt man für gut unter 9000 € mit Kymco typischer Qualität.Wieviel bezahlst du für eine andere Marke? Ist da schon LOF dabei? Bei den anderen meistens nur gegen Aufpreis und dann rechne mal zusammen.Ich bin mit der 500 er voll zufrieden ...und (das wichtigste) eine fähige Werkstatt in 25 km Entfernung.
Schaue mich momentan mal nach einen weiteren Quad um.Ich fahre auch eine kleine TGB ( 6000 km,null Probleme) aber die grossen haben einige relevante Macken die mit horrenden Ersatzteilpreisen bezahlt werden wollen und alle 2000 km zum Service.Fällt somit aus,da würde ich mir dann lieber ne CF Moto holen vom Preis her.
Alles spricht bei mir momentan eher für eine 700 er Kymco.Bis jetzt ist sie Problemlos.
Gruss
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Zitat von Balloo im Beitrag #1
.... Ich bin der Meinung das man für knapp 10.000 Euro von Kymco ein Fahrzeug bekommt ...
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Schau dir dir Händler- und Werkstattsituation für die in Frage kommenden Fahrzeuge genau an und beziehe das in die Entscheidung mit ein. Ich kam allein aus dem Grund schon auf Kymco, aber vllt. bist du in deinem Ort mit bei Honda (als Beispiel) hervorragend versorgt? Dann gäbe es keinen Grund, da nicht zuzugreifen.
Ich kann nach 4 Jahren und 10.000km MXU500 meine Vorredner nur bestätigen:
Kymco bietet gute Qualität für bezahlbares Geld. Die meisten Modelle sind ausgereift und zuverlässig. Als Statussybol sind sie aber nicht allgemein anerkannt.
Die Ersatzteilversorgung funktioniert schnell und zuverlässig, das Händlernetz ist dicht und weitgehend etabliert (in dem Sinne, daß nicht heute jemand aufmacht, der morgen schon nicht mehr da ist). Die Maschinen sind auch recht schrauberfreundlich, Spezialwerkzeuge und Serviceunterlagen sind bei Bedarf problemlos erhältlich.
Ich weiß aus meinem Bekanntenkreis, daß man bei anderen Herstellern manchmal wochenlang auf Teile wartet und z.T. absurde Preise bezahlen muß. Man sollte vorher wissen, ob man auch mal lange auf sein Fahrzeug verzichten kann oder Wert auf eine hohe Verfügbarkeit legt.
Gruß
Christian
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Zitat von kampfruderer im Beitrag #8
....Als Statussybol sind sie aber nicht allgemein anerkannt...
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Mit der 700er kannst Du eigentlich nichts falsch machen , wenn Du bereit bist das Geld dafür auszugeben .
Bei anderen Marken geht auch hin und wieder was kaputt . Das liegt aber auch immer daran , wie die Karren drangenommen werden .
Ich hab zum Beispiel seit gestern Abend eine Can Am Outlander 1000 auf dem Hof stehen . Die hat Probleme mit der Kühlung . Ist bei Can Am ein allseits bekanntes und sehr verbreitetes Problem .
Daher auch ab und zu mal kostspielige Motorschäden .
Die Premiummarkenfahrer sprechen da halt nicht gerne drüber !
SEEGE
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