Hallo wollte mich mal kurz vorstellen : Also ich bin der Tom ,53 Jahre jung von Beruf Physiotherapeut, verheiratet eine Tochter im Alter von 34 Jahren und eine Enkeltochter mit 14 Jahren . Habe eine Kymco MXU 500 4X4 BJ 2007 erstanden . Habe mir das Quad gekauft um meiner Enkelin die Versicherungsprämie runder zu fahren und gleichzeitig etwas Spaß zu haben .Zu dem Quad war ein Schneeschild und ein Salzstreuer dabei was sehr hilfreich ist meinen Praxisparkplatz und meine Einfahrt vom Schnee zu befreien .Mein großes Hobby ist aber das Motorradfahren , Ich besitze eine Suzuki M 1800 R also einen Powercruiser mit einer Menge Dampf .Ich hoffe und erwarte mir hier viele Tipps mit dem Umgang meiner MXU . So das soll es mal gewesen sein . Tom
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!