Wie schnell fährt die 700er wirklich ? Fährt die wirklich nur 96 km/h laut Kymco .
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Glaube mir, so richtig mehr macht keinen Spaß. Die 700er ist ein Top geländefahrzeug aber kein strassenrenner. Odr fährst du mit einem defensiv von Landrover 200 auf der autobahn?
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....
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Gruß aus dem Schwabenland
Christoph
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Defender nicht defensiv
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Christoph
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Ich finde es kommt doch nicht auf die höchst Geschwindigkeit an! Zum schnell fahren ist die 700er die falsche Wahl! Meine macht laut Tacho auf der Autobahn 116kmh wird wohl um die 100kmh real sein.... Aber Spaß macht das nicht wirklich
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Danke für die Antworten . Mir geht es hauptsächlich darum, das man beim Überholen Leistungsreserven hat . Fahre momentan eine Mxu450 da ist bei 92KM/h schluss,laut Tacho .
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Meine riegelt bei etwa 102 km/h (laut Tacho!!!) ab, das dürfte den von Kymco angegebenen 96 km/h entsprechen. Was das Überholen angeht: Durchzug hat die Maschine reichlich, und dank der Variomatik beschleunigt sie recht schnell bis zur Endgeschwindigkeit. Aber angenehm zu fahren ist sie bei dem Tempo nicht wirklich...
Gruß Hartmut
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... und im freien Fall wird die 700er noch schneller ...
Meine beiden 500er (ist ja so gut wie das gleiche Fahrwerk) hab ich von der Federvorspannung in die mittlere Position gedreht und in den Ceros/Bighorns sind 0,5 bis 0,6 Bar Luftdruck drin.
Das Fahrwerk ist aber so weich das das kurveninnere Vorderrad bei engen schnellen Kurven abhebt.
Schneller wie 80 bis 90Km/h wollte ich damit nicht fahren.
Gradeaus kein Problem aber jede Biegung ist ein Abenteuer!
Dafür sind unsere kleinen auch nicht gebaut ...
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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
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Mal im Ernst:
Was überholt man auf der Straße mit einem ATV?
Höchstens mal was ähnliches (Trecker) oder einen Plasteroller, wenn er nicht heißgemacht ist.
In diesen Fällen ist die Differenz der Geschwindigkeiten in jedem Fall hoch genug - auch schon bei einer 300er.
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Meine DX bringt auf gerader Strecke 106 km/h lt. Tacho, 98 km/h nach GPS, dann riegelt sie ab. Damit will man aber keine langen Strecken fahren. Viel zu anstrengend und viel zu riskant. Meine Geschwindigkeit außerorts liegt so bei 80 km/h, in Kurven langsamer, das reicht. Da die 700-er das gleiche Fahrwerk hat, würde ich auch nicht anders fahren.
Kamy, ich habe bei den Federn die mittlere Stellung und 0,5-0,6 bar bei meinen Bighorns. Ich empfinde das Fahrwerk als rel. hart. Auf welliger Strasse geht das ganz schön aufs Kreuz und sie hüpft wie ein Ziegenbock. Kann aber sein, dass es halt nur nach meinen Empfinden so ist oder ich habe sehr gute Federn.
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