Ich war bis gestern ein SMC Jumbo Besitzer und jetzt ist die Zeit gekommen, ein Kymko zu ergattern. Was sich schwieriger als gedacht herausgestellt hat. Ich habe mich (fast) zwischen dem Maxxer 300 Onroad Sportmoto Edition oder dem MXU 300 R Onroad entschieden. Nur----in Hannover protzen fast alle Kymko Vertragshändler mit Quads aber man kann kein Quad "live" erleben. Was ich traurig finde. Ich bin nach wie vor nicht schlau - blind kaufen? Ich werde das Quad nur für die Stadt brauchen, ca. 40 km täglich.
Ich werde mich über paar Tipps sehr freuen. Gruß, Mamoulian
Für viel Straße und Feldwege bis leichtes Gelände würde ich die Supermoto nehmen.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Danke für die Antworten. Da, der Kamy schneller war habe ich das Supermoto bestellt :) Wermutstropfen: das Teil kommt zum Anfang Juli an. Da ich noch keins gesehen habe werde ich mich überraschen lassen. Schönes WE, mamoulian.