mein Name ist Wilhelm, komme aus OWL und bin mit 52 Jahren wohl Quad-Späteinsteiger.... Fahre seit vielen Jahren Motorrad, wollte aber auch immer schon einmal ein Quad haben. Die Wahl ist nun auf eine 500er IRS DX gefallen. Hat jetzt erst rund 300km gelaufen --bin noch am Einfahren. Hoffe durch diesem Forum schnell etwas tiefer in die Materie einsteigen zu können und bei Problemen auch mal Fragen zu können.
So, dass soll erst mal reichen.
So long
Gruss Lumi
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Wo denn? Bei Ford und BMW ... Und wo kommst du her?
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!