Hallo Jungs, ich hab mir eine gebrauchte MXU450i ( 2 Jahre 147km ) gekauft. Nach 50km Motorschaden ( Kühlwasser aus Kopfdichtung ) Reperatur mit neuer Dichtung. Weitere 50km gleiches Problem Austausch Zylinderkopf und Zylinder Nach weiteren 80km ging sie beim Stehenbleiben immer aus und die Tankanzeige schwankte ( seit Anfang an allerdings schon ) zwischen VOLL-2Balken-LEER Sprang nur noch schlecht an, ca. 8ltr Sprit im Tank, Tankanzeige LEER Benzinpumpe hörte sich an, als ob sie leer läuft. Tank voll gemacht ALLES OK, aber Tankanzeige auf fast leer Fazit : der Tankschwimmer und der Ansaugschlauch hingen in der Mitte fest. Dadurch bei halb leerem Tank zu mageres Gemisch und Motorüberhitzung. Tank mit allen innen liegenden Teilen getauscht und Tankanzeige OK
Jetzt fahr ich wieder 50-80km und schaue mal, ob das Problem behoben ist.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!