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das doch so oft komplizierte und langandauernde Wechseln der Zündkerze hat sich bei mir auf eine halbe Stunde verkürzt !
Mit richtigen Werkzeug ist das kein Problem mehr.
Man nehme: Zündkerzenschlüssel, Halb Zoll Vierkant und einen 15er geraden Ratschenschlüssel !
Ohne Tank abbauen und Fummelei, nur linke Verkleidung entfernen !
Am Besten bei kalten Motor ausbauen, ich habe mir etwas den Finger am Krümmer verbrannt !
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100-m.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
vierkant-fuer-knarre.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß
Marcus
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Hab ich schon immer so gemacht.
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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
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Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
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Doch! Das gehört bei mir zur Werkzeuggrundausstattung.
Ich nehm aber einen 12er - der ist kleiner und macht mehr Weg.
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Hat irgendeiner Spurverbreiterungen an seiner 500er verbaut ?
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Ich nicht!
Allerdings halte ich von den "Radlagerkillern" auch nicht viel!
Und wenn würde ich nicht mehr als 15mm pro Rad verbreitern.
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Ich habe rundum PRO RAD 15 mm Verbreiterung. Meiner ansicht nach ist die Belastung der lager ungefähr gleich mit after market Alu felgen die mann auch montiert. Die Verbreiterung passt bei meiner CanAm.
Diese Verbreiterung wird in Holland sehr viel gefahren. Bis jetzt kein Problem mit lager. Dazu muss mann aber angeben das meine Hinterachse anders federt als "normale".
Gruss,
Cees.
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