Hallo, hat die Mxu 700 eine Euro 4 Einstufung? Weil ja ab 2016 da wie ich gehört habe nur noch quads mit Euro 4 aufwärts auf den Markt kommen dürfen? Gruß Mario
Das Ding hat ne LoF Zulassung und da gelten andere Werte. Bei der Hauptuntersuchung wird auch keine AU gemacht.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Die laufen als LoF Zugmaschine Ackerschlepper (zumindest meine beiden 500er).
Emissionsklasse nicht bekannt steht in den Papieren.
Aber irgendeine E ... Müssen sie einhalten um in der EU verkauft zu werden! Aber welche das sein soll kann ich dir auch nicht sagen ...
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!