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Servus
hat jemand von euch auch schon diese Erfahrungen
gemacht, das bei diesem Modell der Riemen mal leicht
den Geist aufgibt. Habe jetzt von einem Piloten
davon gehört und frage nun hier in die Menge
und ah Gruaß
vom ATV TOM aus dem gelobten Land
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Ich selber nicht aber es gibt ja reichlich Themen dazu wie,warum und was besserung brachte.
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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
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Meiner ist mir jetzt mit 2600 KM um die Ohren geflogen 😡
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Ja die Vario der 450er ist anfällig,die ersten 5000km gehen ohne probleme dann fangen meist die fehler an .Wenn irgend eine kleinigkeit nicht passt geht es schnell auf die kilometerleistung des Riemens !Wichtig sind die Dr Pulley gleitstücke !das ist ein dicken qualitätsplus !die orginalen brechen schnell und dann ist der riemen im Eimer !Und immer nur den orginalen kaufen und wechseln bevor er reisst (wenn die endgeschwindigkeit um 8-10kmh reduziert ist).
gruß Dennis
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Wenn er früher reisst dann passt etwas grundlegend nicht .schaut immer bevor ihr einen neuen riemen einbaut ,das eure Vario Teller glatt sind es dürfen keine Wellen reingeschliffen sein !
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Also bei mir war irgend etwas fest ..... Da der Mechaniker nicht da war habe ich auch keine nähere Auskunft bekommen, aber da ja noch Gewährleistung besteht und es ohne Probleme sofort wieder in Ordnung gebracht wurde ist nur das mit den Kosten fürs Abschleppen ärgerlich.
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