Moin moin Ich war die letzten 2 Tage auf der Insel Römö in Dänemark und bin da am Sonderstrand bisschen gefahren. Macht richtig laune am Strand da zu fahren. Wenn nicht so viel los ist kann man auch mal den gas "hahn" bisschen weiter aufdrehen und einfach nur Spaß haben. Habe leider nur paar Bilder den die GoPro hab ich leider verloren... Gruß Alex IMG_5780.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo ja Dk ist super zum Atv fahren, war im Fühjahr auch dort, und die letzten Jahre oft in Vejers, da ist das Übungsgelände direkt neben den Durchgangsstrassen. Ostern ist da immer Offroder-Treffen, da fahren alle ins Gelände.Im Okt. fahren wir wieder hin. Viel Spass weiterhin. Gruss Martin
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Geduldet auf jeden Fall. Ein "Ranger" von der örtlichen Naturschutzbehörde kam am Anfang bei uns an und bat, dass wir nicht "verrückt" spielen. Ansonsten war so ziemlich alles egal, Hauptsache man stört niemanden und fährt nicht direkt in die Dünen. Ein Bereich war allerdings abgesperrt, ansonsten ist alles frei. Sogar die Kinder haben die ganze Zeit gefahren, die konnten wir am Abend kaum wieder nach Hause bekommen. Nächstes Mal wollen wir an den Südstrand zum Starten, da kann man dann ca. 3-4 KM am Strand entlang nordwärts fahren.