Nun möchte ich auch meine "Zicke" vorstellen. Orange, noch mit Aufklebern und etwas Tuning von der "Stange". Den Motor fasse ich nicht an, dafür ist alles noch zu neu, es gibt ja so etwas wie Garantie. Gedacht ist Sie für den Straßengebrauch als "PKW" Ersatz deshalb auch der Koffer. Die Bereifung und der Stabi ist eingetragen, wenn auch mit sehr viel Mühe beim TÜV. Der Geradeauslauf ist genial, es sei denn es lassen sich Spurrillen erahnen. Dann zickt Sie eben rum.
Ja nun mehr sagen die Bilder.
Gruß Claus
Angefügte Bilder:
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schick dein Maxxer, aber wie ich in dem anderen Threat schon geschrieben habe, hat die Reifengrösse etwas von einem "Monsterquad". Das der Geradeausauf genial ist, sollte auch so sein, sonst würde ich den Stabi seinem Lieferanten um die Ohren kloppen. Um die Sache mit den Spurrillen in den Griff zu kriegen gibt es eine einfache Lösung, ein Lenkungsdämpfer wirkt hier Wunder und schafft Abhilfe. Ich fahre die gleichen Felgen, allerdings in schwarz/silber und mit einem 195/50/10 auf der Vorderachse, seit der ich den Lenkungsdämpfer drin habe spielen Spurrillen keine Rolle mehr, kann ich nur empfehlen. Diesen hier habe ich verbaut : http://www.loeffler-quads.de/product_inf...TZ-400-09-.html
Falls du ihn dir zulegst und Probleme beim Einbau hast bzw. wissen willst, wo das Teil montieren kannst, meld dich einfach bei mir. Helfe gerne.
Ja Thorsten, da gebe ich Dir recht, die Dinger sind recht groß geraten. Ich wollte wohl am Anfang zu viel des Guten und dachte mir wenn der Abrollumfang der Reifen größer ist, entlastet das den Motor durch geringere Drehzahl. Nächstes Jahr wollte ich eventuell die Pulleys einsetzen, jetzt noch nicht die "Kuh" hat gerade mal 13XX auf der Uhr, um die Drehzahl noch etwas zu reduzieren. Momentan ist der Anzug spitze trotz der längeren Übersetzung durch die Reifen. Das mit dem Lenkungsdämpfer kam mir auch schon in den Sinn. Danke für den Tip, das wird dann im Winter wohl erledigt. Nun ist erstmal das leidige Startproblem auch für mich die erste Pflicht. Springt an geht aus, ein paar mal mit eingeschalter Zündung schalten, dann läuft es. Besteht die Möglichkeit das das Starterrelais bei meiner "Zicke" unter der Verkleidung auf der Seite vom Benzinhahn sitzt? Oh ich denke das gehört hier nicht rein, falls ja bitte bescheid geben. ;-)
Meinst du den Gleichrichter ? Der sitzt auf der rechten Seite . Wenn du drauf sitzt quasi hinter der Verkleidung des Quads, dort wo du dann den rechten Oberschenkel auflegst.
Sorry ich finde den Threat hier im Forum nicht mehr. ich meine Das Teil 3900A (Kontrolleinheit für Fahrstufe, Zündabschalter) http://www.kymco-ersatzteilshop.de/Kymco..._3778_3809.html. Wenn man das überbrückt sollte man die Startprobleme nicht mehr haben, also wenn die Kuh dann ohne Probleme startet ist das Teil defekt. Mein Händler hat nach 700 Km die Zündspule deswegen ausgetauscht. Nur so mit der Zeit häuft sich das mit dem Startproblem wieder und ich möchte das gerne "einkreisen" damit Kuh nicht wieder 2 Wochen in der Werkstatt steht.
Trotz "Winter", sie rennt und rennt und rennt. Jetzt mit Winterreifen und hinten noch etwas tiefer, was man aus dem Original Stoßdämpfer so alles raus holen kann. ;-) Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. Viel Spaß Euch beim Quaddeln. IMG_20160206_145924.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20160206_150003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20160206_150106.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)