bald ist wieder Mammut Time . ( 7. ATV Quad Treffen Mammut ) Leider hatte ich in den letzten Monaten etwas weinger Zeit um hier ein bischen mehr zu schreiben als nur zur Mammutzeit. Die Termine standen ja schon fast ein Jahr fest zuwie immer das 2.te Wochenende im Mai sowie 2.te Wochenende im September - soll und bleibt immer gleich. Beim 1.ten Mammut ATV Treffen im Mai 15 waren 186 ATV und Quadfahrer angemeldet das heißt der Samstag gut besucht war. Für September kommt der Warenhändler mit Bundeswehrartikel wieder vorbei. Den neuen Kymco Händler konnte ich erst für Mai 2016 begeistern da es diesmal etwas zu kurzfristig für Ihn war . Bei Axel´s Boxenstop Can Am und Bikerscheune TGB aus Belle muss ich noch mal nachfragen . Aber ich glaube das Wir alle auch so oder so unseren Spaß zusammen haben werden. Preise sind so geblieben pro Tag 25,- oder alle 3 Tage also Fr,Sa und Sonntag 60,- Eur. Von Montag bis Donnerstag kann auch außerhalb den Quad-Wochenenden auch gefahren werden. Anmeldung ist wieder am Eingang vom Gelände bzw. wird der Betreiber Herr Jansen selbst herumfahren wie beim letzten Treffen auch.
Na dann, Ihr seid alle wieder herzlich wilkommen hier im Solling. ( 11. bis 13. September 2015 )
Ich bringe noch Floh und Andre mit . Der Rest von unserer Stammtruppe ist wohl nicht dabei . Ich komme eigentlich um euch alle mal wiederzusehen und Junior wollte ich den Park auch mal zeigen . Der kennt den ja nur vom hörensagen .
Jo Pedda , ich folge dann einfach den Katzentapsen . Dann werde ich Dich schon finden .
Wir haben vor vier Wochen beim Sommer Offroadcamp bei Profen / Leipzig , im Braunkohletagebau mitgemacht . Das ging von Donnerstag bis zum nächsten Montag . Waren ca. 1200 Leute vor Ort . Das hat erstmal gereicht . Kurzum habe ich erstmal die Nase voll mit Klamotten in den Transporter ein- und auspacken . Das wäre beim kompletten Mammutwochenende nämlich wieder losgewesen .