Ich hoffe dann auch mal mit Bildern - die sagen manchmal mehr als Worte ...
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
so, heute wurde angefangen den Fehler zu suchen um bei kymco genauere angaben machen zu können. Als erstes wurde festgestellt, das die Kupplungsglocke scheinbar zu viel axialspiel haben könnte. Bild 1: Kupplungsglocke drinnen, Bild 2: Kupplungsglocke rausgezogen. Morgen wird die Kupplung aufgemacht, bin mal gespannt was da noch zu sehen ist. Grüsse Sascha
Angefügte Bilder:
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So, Fehler behoben. Kupplung wurde geöffnet, geprüft und.........nix gefunden. Nach nochmaliger Rücksprache mit der Kymco Technik Abteilung wurde mitgeteilt das mal das Fahrzeug ohne angeschlossenem Limaregler heiß laufen zu lassen (bis der Lüfter anläuft) und dann probieren ob das Schlaggeräusch noch da ist oder obs weg ist. Und siehe da, nach mind. 10 - 15x starten trat kein einziges mal das Geräusch auf. Dann haben wir den Motor nochmal mit angeschlossenem Regler heiß laufen lassen, abgestellt und gleich wieder gestartet, bums der Schlag war wieder da. Heute neuen Regler verbaut und es ist weg. Laut Kymco Technik ist das jetzt der dritte bekannte Fall wo sowas aufgetreten ist. Also ich wäre da nie darauf gekommen. Danke nochmals an Kymco Technik und ADL EUROPE / 4x4-and-more. Grüsse Sascha