was verbrauchen denn eure MXU 550 IRS LOF DX denn so. Mit meiner bin ich erst mit vollem Tank ca 85km gefahren und hab dann 15 ltr nachgetankt, so das er wieder voll war. Allerdings nur so im Dorf rumgekurvt. Habt ihr ähnliche Werte ?
also mit meiner 500 4x4 bin ich im schnitt 120-130 km gefahren und hab dann 12 liter getankt, das aber bei ca 20 km arbeitsweg. Ich denke mal da es bei dir nur kurzstrecke ist kommt das schon hin, sind halt keine sparbüchsen unsere atv's.
was verbrauchen denn eure MXU 550 IRS LOF DX denn so. Mit meiner bin ich erst mit vollem Tank ca 85km gefahren und hab dann 15 ltr nachgetankt, so das er wieder voll war. Allerdings nur so im Dorf rumgekurvt. Habt ihr ähnliche Werte ?
frogt dar
ATV TOM aus dem gelobten Land
Welche Maschine meinst du genau die 500er oder 550er
Die 550er sollte etwas weniger verbrauchen wegen der Einspritzung.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Kommt immer darauf an wie du fährst und was du machst bei normalen fahren braucht meine 10,5-11 Liter beim holzen auch mal über 20 Liter. Aber meine hatte vorher auch soviel gebraucht bevor ich sie besser abgestimmt habe. Hab sie mit einer mxu 700er verglichen ist jetzt kein Unterschied mehr zur 700er an Leistung und Kraft.
Im Schnitt 10 l. Bei längeren Strecken und gleichbleibender Geschwindigkeit etwas weniger, bei Kurzstrecken oder häufigen Lastwechseln (Kurvenfahrten o. Stadtverkehr) mehr. Im Arbeitseinsatz, beim Schneeschieben, Holzholen, Geländefahrten oder Arbeiten mit Seilwinde, also Fahrten mit Untersetzung oder Nutzung ohne fahren, so ca. 5 - 8 l/Stunde.