|
Hallo liebe Mitglieder.
Nach über 2 Jährige ATV Abstinenz (und davor einige Monate mit einer 800 er Polaris Sportsman ) hat mich das ATV Fieber wieder gepackt. 😎 Der letzte Funke der noch fehlte war vor 4 Monaten eine Tour mit Leihquads die von meinem Arbeitgeber organisiert wurde. Da wurde ich wieder komplett angesteckt.😊
Da mein Ausflug zu Polaris nicht so toll war, wird es wohl zu 90 % wieder eine Kuh.
War mit meiner damaligen MXU 500 IRS voll zufrieden. Jetzt wird es aber eine 700er. In einer Woche werde ich mir eine anschauen die bei einem Händler in meiner Nähe steht. Ist ein Vorführer mit 99 km Laufleistung. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da der Händler noch im Urlaub ist.😣
Eine CForce 800 habe ich mir auch schon angesehen. ...aber optisch gefällt mir die Kymco besser.
Ich werde euch auf dem laufenden halten...
Hoffentlich geht die Woche schnell rum...
Gruß
Markus
SERVUS
Habe die Ehre
schöh das meah doh bischt
und das ah nuh ah Kuh kaffa wulschd
moant dar
ATV TOM aus dem gelobten Land
Zitat von Crazybaer im Beitrag #1
Hallo liebe Mitglieder.
Nach über 2 Jährige ATV Abstinenz (und davor einige Monate mit einer 800 er Polaris Sportsman ) hat mich das ATV Fieber wieder gepackt. 😎 Der letzte Funke der noch fehlte war vor 4 Monaten eine Tour mit Leihquads die von meinem Arbeitgeber organisiert wurde. Da wurde ich wieder komplett angesteckt.😊
Da mein Ausflug zu Polaris nicht so toll war, wird es wohl zu 90 % wieder eine Kuh.
War mit meiner damaligen MXU 500 IRS voll zufrieden. Jetzt wird es aber eine 700er. In einer Woche werde ich mir eine anschauen die bei einem Händler in meiner Nähe steht. Ist ein Vorführer mit 99 km Laufleistung. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da der Händler noch im Urlaub ist.😣
Eine CForce 800 habe ich mir auch schon angesehen. ...aber optisch gefällt mir die Kymco besser.
Ich werde euch auf dem laufenden halten...
Hoffentlich geht die Woche schnell rum...
Gruß
Markus
Nun ja.... Der Vorbesitzer ist wohl nicht allzu pfleglich mit der Maschine umgegangen. Ich hatte immer Probleme beim schalten. Die cvt lief immer mit und Zicke auch so immer rum. Ab und an ging die Maschine auch immer aus. Fehler konnte nie gefunden werden. Und die Reparatur der cvt dauerte lange und war teuer. Hatte die Polaris ca. 3 Wochen beim Händler. Auf Ersatzteile warten etc. Der spass hatte mich dann 1200 Euro gekostet. Tja...was nützt da Premiummarke. Lieber solide Mittelklasse. Denn mit der Kuh hatte ich nie Probleme gehabt. Die lief immer und hat mich immer nach hause gebracht.
Meine das es so um die 10000 waren.
Zitat von Crazybaer im Beitrag #6
Tja...was nützt da Premiummarke. Lieber solide Mittelklasse. .
Hi. gute Wahl. Schöne Maschine und dasQuad Fieber packt jeden wieder
Wenn jemand was wissen will einfach fragen