Das mit der Kilometerleistung ist mit Vorsicht zu genießen, weil hängt stark vom Einsatz ab. Nur Gelände und hohe Beanspruchung, kann man über 10.000 km froh sein. Nur Straße und sinniges Fahren, sollten 30.000 km + kein Problem sein. Wenn die Kymco einen Betriebsstundenzähler hätte, würde ich sagen: Betriebsstunden mal 50 km, dann hätte man einen realistischen Wert zum Vergleichen.
Kilometer fahren macht keinen motor kaputt. Wenn die blode emissionswerte korrigiert werden und der motor die richtige Benzin/Luft Mischung bekommt halten die. Auch auf lange touren. Normale gute Wartung und nicht immer Vollgas. Ein motor der in einem tag 400 km fährt ist besser dran als einen motor der 20 mahl zum Bäcker um die Ecke gefahren worden ist.................
Hi, also ich muss sagen das mein Maxxer mittlerweile die 25.000Km geknackt hat und mehr als TipTop läuft, trotz diverser Modifikationen und ich bin sehr zufrieden. Ein vernünftiges Motoröl, regelmäßig gewechselt und wenn mal ein Teil schlapp macht, sofort wechseln und nicht schleifen lassen, dann denke ich werden es noch etliche Km mehr werden.