Kommt immer drauf an wie sie gefahren wurde wo sie gefahren wurde und wie sie gepflegt wurde.
Wenn ich sie gefahren hätte hätte ich keine bedenken ...
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
moin das lohnt auf jedenfall (wenn damit nicht die ganze zeit gelände gefahren wurde !Wichtig ist nur dass sie jedes jahr einen Ölwechsel hatte und die Vario in ordnung ist !Die vario ist eben die einzigste schwachstelle bei dem ding .mann muss immer aufpassen das mann nicht die ganze zeit die geschwindigkeit hällt .es können dann wellen in den alutellern endstehen die dann bei einem neuen riemen die haltbarkeit verringern .also viel die geschwindigkeit wechseln ! das einzige was ich an fehlern hatte (16000km)waren ein defecktes zündschloss und ein verschlissener zündkerzenstecker !vom motor her ist die 450er top hatte noch nie die Überhitzung anzeige an und der lüffter funzt auch ohne probleme ,selbst die fast 6jahre alte batterie ist noch ohne probleme !bin nicht viel gelände gefahren ,dafür aber im winter im schnee :-)leider ist meine alte schon vergeben .