hallo zusammen könnt ihr mir vieleicht nen tip geben brauche neue Reifen für mein mäxchen 450i bin jetzt erstmal bei den Artrax Countrax in 25x10 und 25x8 hängen geblieben was könnt ihr denn so aus erfahrung empfehlen ????????????????
Wenn du darauf achtest das sie keinen Höhenschlag haben und vernünftig ausgewuchtet sind halten die recht lange.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Schön breit sind sie und vom Gewicht? Keine Ahnung was die wiegen ...
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!