seit circa drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Maxxer 300 Streetmoto. Die ersten 1000km habe ich gerade rum, die erste Inspektion über mich ergehen lassen und bin voller Tatendrang, gerade bei diesem zumindest in Hamburg, schönen Wetter.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Da Supermoto, auf der Straße, da mein Freundeskreis eher so um und bei Schwarzenbek (LK Herzogtum Lauenburg) liegt, auch mal außerhalb befestigter Straßen. Das ist mit dem tiefen harten Fahrwerk sehr eingeschränkt möglich ist. Der Plan war eigentlich ein normales Maxxer, aber ich hab einen sehr guten Preis bekommen, da ist sogar ein normales Fahrwerk dicke drin. Aber das Supermoto fährt sich wie ein Cart, das macht mir viel mehr Spaß als gedacht.
Mal sehen was ich mache, der Druck zum Höherlegen ist da...