ich habe mit meiner Kuh nun 1800 Km auf der Uhr und meine Vorderreiffen sehen beängstigent aus.( ein paar Fotos) IMG_1237.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1238.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Müssen die runter ? Es sind noch die Maxxis , kann ich dann nur Vorne die Ceros aufziehen oder müssen die Hinten dann auch neu. Ich weiss nicht ob das wie beim Auto Achsenweise möglich ist.
Die sind runter! Wieviel Luftdruck fährst du? Die Reifen sehen so "spitz" aus...
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Ist ja nen Ackerschlepper (LoF)! Da kannst du vorne und hinter verschiedene Sorten fahren. Wie das aber bei VKP Zulassung ist kann ich auch nicht sagen ...
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!