Ich denke einige werden ihre 700er in die Werkstatt gebracht haben aber nicht wissen was da genau gemacht wurde.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Rein theoretisch wäre es möglich wenn das Update Vorort gemacht wird, aber da wir wissen dass es länger dauert schliesse ich es aus. Und wer soll es bezahlen? Die Werkstatt selbst bei einem Garantiefall braucht ein von Inhaber unterschriebenen Auftrag um vom Hersteller das Geld zu bekommen. (Ich weiss es, da ich selbst in einer tätig bin, allerdings mache ich ein PCM update über OBD in 2 Minuten, aber die Quads haben ja keine OBD, weshalb es wohl eingeschickt wird)
Wenn die Werkstatt das Programiergerät (Roller/ATV) gekauft hat kann eine komplette Diagnose und auch das Update aufgespielt werden. Allerdings haben kleinere Werkstätten meist kein Gerät angeschafft weil es ja auch nicht grade günstig ist.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!