Mücke hat das Steuergerät eingeschickt und ne neue Software bekommen . Bis jetzt ist alles wieder normal.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
ich hab ein kymco Händler aus Nachbarstadt (30 km) kontaktiert und er sagt es gibt ein 8 punkte plan um festzustellen ob es ein update ist und ohne diesen durchzuführen kann er es nicht einschicken. so müsste ich erstmal 1,5 bis 2 stunden werkstattkosten tragen (was ich vermeiden will, da es ca. 200 euro sind) und es erstmal zu diagnostizieren....
Wie gesagt bei Mücke sind die Probleme nach dem Update weg! Ohne 8 Punkteplan ...
Schreib doch MSA mal direkt an ...
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!