RE: Startprobleme

#61 von kamy , 10.08.2016 11:22

Hängt jedenfalls mit dem Kaltstartverhalten zusammen und weniger mit der Startspannung.

Praktisch spinnt der Choke wenn sie einen Vergaser hätte.

Dürfte aber nur ne Einstellungsdatei sein - wenn man das passende Diagnose/Einstellgerät und Ahnung davon hat.


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RE: Startprobleme

#62 von mücke , 10.08.2016 11:34

neu kaufen ist billiger kostet 23,80 weis du wo das teil sitzt kamy


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RE: Startprobleme

#63 von kamy , 10.08.2016 11:37

Nö! Ich hab ja keine 700er.

Ob es mit Neukaufen getan ist ...


... wenn da mal nicht noch Werte geändert werden müssen.

Und solange dein Hobel im Display keinen Fehler meldet ist auch keiner im Fehlerspeicher zum auslesen.

Aber ein guter Händler/Werkstatt mit passender Ausrüstung sollte die Einspritzdaten ändern können.


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RE: Startprobleme

#64 von mücke , 10.08.2016 11:47

hätte ja sein können ich weis nicht wo ich es suchen soll


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RE: Startprobleme

#65 von kamy , 10.08.2016 11:54

Entweder im Kühlkreislauf oder im Luftfilterkasten würde ich mal so tippen.


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RE: Startprobleme

#66 von kamy , 10.08.2016 12:01

Die Sensoren scheinen alle hier zu sein:
http://www.racing-planet.de/e09-einsprit...&cPath=26_40975

Wie hoch ist eigentlich die Standgasdrehzal bei euch?


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RE: Startprobleme

#67 von kamy , 10.08.2016 12:06

Der Temperaturfühler den du genannt hast sitzt am Zylinderkopf:
http://www.racing-planet.de/e02-zylinder...&cPath=26_40975


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RE: Startprobleme

#68 von mücke , 10.08.2016 12:36

danke kamy habs gefunden alles paletti jetzt, standgasdrehzahl um die 2000 umdrehung ich schau mal nach und berichte


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RE: Startprobleme

#69 von Timko90 , 10.08.2016 19:17

Ich habe die selben Probleme mit einer 700er

Auch schon alles probiert. Neue Zündkerze Iridium. Alle Sensoren gemessen, Kabel durchgemessen.
Sekundärluft abgeklemmt.
Meine springt im warmen Zustand gut an kalt und immer immer Garage aber nur nach langem Orgeln.

Mit Starthilfe springt sie sofort an.

Was auch funktioniert ist im Sicherungskasten die Dauerspannungssicherung einmal kurz zu ziehen. Kaltstart des Steuergerät und aller Sensoren.

Eine weitere Möglichkeit wäre es die 12V über ein Trafo auf 14V zu transformieren und wenn der Motor läuft diesen Trafo Weg schalten . Müsste man mal ausprobieren mit einem Labornetzteil


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RE: Startprobleme

#70 von Szugzi , 10.08.2016 20:47

Na super aber wirklich komisch ist dass meine heute bei 17,5 Grad angesprungen ist wie neu aus dem Laden.

Beim Händler bekam ich die Aussage dass man natürlich den Fehlerspeicher auslesen kann. Da der Fehler aber nur im kalten Zustand auftritt und im Display nichts angezeigt wird sagt mir dass das vermutlich nichts bringen wird.

Ich kenne jemand beim Importeur in Weiden ich werde ihn mal fragen aber kann bissle dauern.


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