Wie vielen von Euch bekannt ist hat die MXU 550i den Auspuff hinten auf der linken Seite. Dadurch wird das linke Hinterrad duch den Auspuff ziemlich warm/heiß. Ich das wirklich normal? Es riecht bei längeren Fahrten sogar etwas nach Gummi...
Keine Probleme! Wenn es nach Gummi riecht kann das aber auch vom Riemen kommen.
Der Radkasten ist ja offen genug das der Fahrtwind die Wärme "wegpustet".
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Wenn du viel Stadt fährst und im Stau stehst, dann vielleicht. Habe das selber noch nie gehabt. Schau mal nach ob der Auspuff nicht irgendwo anders schmoren kann.
nein am Auspuff schmort nichts das habe ich schon kontrolliert. Wie gesagt das Rad wird schon recht warm und sicherlich kann da einiges an Luft vorbei...aber das rechte Hinterrad ist halt wesentlich kälter...
Wie gesagt wenn es nach heißem Gummi riecht ist es oft der Riemen der rutscht.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!