Ich habe mal den Versuch gestartet. Sehr Kundenfreundliche Lösung, echt durchdacht. Dir bleibt, wenn Du keine Gynokologenfinger hast nichts anderes übrig als die vordere Verkleidung zu lösen, die beiden Schrauben am vorderen Kotflügel und die an der Blinkerbefestigung, damit Du die Verkleidung anheben kannst um an den Lampensockel zu kommen. Bei meiner Maxxer 300 Bj. 2015 ist der Wasserkühler so hoch das man sonst da nicht ran kommt. Eventuell mußt Du auch die beiden Schrauben von der Verkleidung da unterhalb der Tachoverkleidung lösen. Da kommt man gut ran wenn man den Lenker nach rechts und links dreht.
Ich habe gestern meine Glühlampe ersetzt. Dazu habe ich nicht die Verkleidung ausgebaut. Ich habe die 5 Besfestigungsschrauben des Scheinwerfers ausgebaut. Dann kann man das komplette Teil nach unten heraus drehen und kommt prima an die Funzel heran. Als Werkzeug bietet sich eine 1/4" Knarre mit Kreuzschlitz-Bitaaufsatz an. Mit etwas Geduld und Geschick ist man nach 15 Minuten fertig.
------------------------------------------- Haben wir heut schon Vollgas gehabt? (Werner zu Andi)