Bin seit ein paar Wochen vom Quad Moto Virus infiziert und nach einer kurzen Orientierungsphase noch auf der Suche nach einem -Kymco Maxxer 300- Da ich das Quad am Womo (natürlich im Hänger verpackt ;-) ) mit auf Reisen nehmen möchte, kommt mir die 300cc er Version von der Dimensionierung /Motorisierung gelegen. Also gerne Eure Verkaufsangebote via PN an mich ! Schreibe noch ein Gesuch in die entsprechende Rubrik. Freue mich weiterhin auf regen Austausch in dieser Kymco Quad Forum Community. Seid gegrüsst von Frank
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Habe die Ehre willkommen hier im Forum viel Spaß hier und bei der suche nach einer Kymco. Oder bist schon fündig geworden , hast du schon eine Kymco die deinen Wünschen entspricht. Mein Händler des Vertrauens www.import-autos.de
Auch allzeit gute Fahrt mit WOMO oder was du gerade fährst