Will mich hier auch vorstellen. Ich bin Pit, 24, komme aus dem Raum Landshut und besitze momentan eine MXU 450i Lof in brown-crystal von 2015. Will mich aber vergrößern und demnächst auf eine MXU 700 EPS Exi umsteigen. Hatte vorher schon eine Maxxer 300 Wide und eine Kreidler Mustang 50.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
So, heute meine silberne 700er MXU bestellt. In zwei bis drei Wochen kann ich sie abholen. Wollte sie ursprünglich in Matt-schwarz, ist aber laut Händler erst wieder ab Ende November, Anfang Dezember lieferbar
Heute, nach fast vierwöchiger Wartezeit meine neue MXU 700i EPS beim Händler abgeholt. Wäre eigentlich schon letzte Woche Freitag fertig gewesen, es musste aber noch das Steuergerät für das EPS ausgetauscht werden, weil da wohl ein Fehler drauf war. Naja das Wetter war am Wochenende auch nicht so gut von daher verkraftbar. Auf alle Fälle geil zu fahren!