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Ich besitze mehrer MXU 500 Kühe.....Gerwebliche Nutzung.....
Es ist wieder Winter und meine Mädels wollen nicht so in Gang kommen wie im Sommer.
Es ist kein Wasser im Tank und auch die Kerzen sind OK es ist nur einfach so das sie Grund sätzlich sich schwer tun wenn sie nach 7tagen Pause morgens raus sollen das sie nicht wollen.....man orgelt sich die Batterie leer....
Die Batterien sind an permanent Ladung.....
Choke raus .....rein....egal wie sie wollen nicht.....neuer Sprit....oder alter.....es ändert nix... Iridium Kerzen sind verbaut.....
Vergaser zerlegen U-Bad.....ja gemacht alles toll bis nächstes We......
Egal wie oder was ....Kälte ist ein Problem bei allen meinen Kühen....bis auf die Einspritzermodelle oder meine IRS.....
BIn ich der einzige mit diesem Problem?
Kann man dem effektiv Abhilfe schaffen? Dauerhaft?
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Machst du den Benzinhahn zu wenn sie stehen?
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Wenn du ihn zumacht und das Ding länger steht verdunstet das Benzin in der Schwimmerkammer und es kann vorkommen das der Schwimmer hängen bleibt und kein Benzin in den Vergaser / Schwimmerkammer läuft.
Bei meinen IRS ist der Benzinhahn eigentlich auch immer auf.
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Hallo zusammen,
letztes Jahr haben wir eine Kymco Maxxer 300 gekauft (Neu). Sie ist klein und fährt max süße 83kmh. nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass man auch bei Außentemperaturen von 35° plus den Schoke ziehen muss. Bei 80 Wackelt das Lenkrad ganz schön(Händler:ist normal). Nun zu meinem Problem: Die Kimco 300 ist jetzt 987Kilometer gefahren. Wenn ich Sie anmache, dann muss ich immer den Schoke ziehen. Der Motor dreht dann ziemlich hoch, auch wenn ich nur minimal den Schoke ziehe. Wenn man wartet, dann dauert es 7 min bis der Motor wieder mit seiner Umdrehung runter geht. Es gibt einen Vorfährtsgang-Neutral-Rückfährts. Wenn ich die Kymco anmache und dann den Vorfährtsgang rein mache dann haut der richtig rein (Gang). Wenn ich dann Rückwärts fahre und dann wieder in Neutral und Vorfährts, (Schalthebel ist im Vorwärtsgang) dann Fährt sie Rückwärts. Auch wenn ich wieder in Rückwärts schalte und dann in Neutral oder auch direkt in Vorwärts. Es hört sich nicht gesund an grgrgrgrgrgrgrgrgr! Neulich ging der E-Startknopf nicht, keinen mugs. Man was für ein scheiß teil nach 987Kilometer!!! Das teil hat über 4000Tausend Euro gekostet (für mich sehr viel Geld!). Bin jedesmal zum Händler gefahren. Erkläre im das Der Gang nicht richtig rein geht, schließlich Probierte er es aus( Von meiner Wohnung bis zum Händler sind es 30 Kilometer. Maschine ist dann Warm). Vorführeffect, nichts alles ok. Händler seine Antwort, wenn das das Problem nochmal passiert, dann direkt vorbeikommen. Ich sprüh Ihnen mal was hin WD 40, ich zum Händler: Das brauchen Sie nicht machen, weil ich jedesmal die Beweglichen Teile mit WD40 einsprühe. Also end vom Lied: Kymco Maxxer 300 ist 1Jahr und 3 Monate alt (steht immer in einer erwärmten Garage!), 987 Kilometer gelaufen und schon über 15 mal beim Händler gewesen. Was soll ich tun? Bin verzweifelt!!!
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Das es kracht beim Gang einlegen solange der Choke aktiv ist ist normal - das macht man ja auch nicht! Eventuell hast du damit schon was im Getriebe geschrottet.
Das die Gänge nicht mehr zur Position der Anzeige passen kann von der Gangeinlegerei mit Choke kommen weil mal ja doch recht kräftig am Schalthebel reißen muß bis der Gang dan reinkracht.
Schaltgestänge einstellen oder einstellen lassen.
Umgang mit dem Choke (steht normal im Benutzerhandbuch)
Standgas auf richtige Drehzahl prüfen (ohne Choke)
Kompetenten Händler suchen - dein jetziger scheint keine Lust/Ahnung zu haben ...
Duden benutzen
Viele Bedienerfehler ...
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