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Ok. Danke
Kannst mir noch sagen ob ich hier ein schlauch anschliessen muss oder wofür ist das?
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Das kann ich dir nicht genau sagen.
Aber selbst wenn nichts dran kommt mußt du den Anschluß dicht machen! Sonst zieht der Motor da Falschluft!
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Könnte da nicht die Kurbelwellenentlüftung angeschlossen sein?
Wobei die eigentlich in das Luftfiltergehäuse gehen sollte.
Offen ist das auf jeden Fall Mist, wie soll man da sauber Gemisch einstellen können?
Zur Not einfach einen Stopfen drauf wenn da nichts rumbaumelt.
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Kurbelgehäuseentlüftung ist der Schlauch vom Durchmesser größer und wie du schon sagst geht er in den Luftfilterkasten oder den Schlauch vom Kasten zum Vergaser.
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Von der länge her würde genau dieser schlauch draufpassen? Glaub der geht von nem sensor raus
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Hallo. Kann das der grund sein warum der zylinder so heiss wird?
Nockenwellenzahnrad steht genau auf den markierungen, aber schaut mal wie hier die markierungen sind.
Soll ich nun das zahnrad von der kurbelwelle nochmal abziehen und drehen? Ist keine markierung drauf leider.
Oder kann ich auf ot stellen und dann die ventile einstellen. Aber dann stimmt der stand des nockenwellenzahnrades nicht mehr.
Beim ersten bild steht die nockenwelle auf markierung und beim zweiten der kolben auf ot und dafür stimmt die nockenwelle mit der markierung nicht
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Klar der Motor zieht Falschluft und läuft zu mager. Wie soll man das auch einstellen?
Mit Ventilen einstellen kenne ich mich noch nicht aus, da komme ich später noch selber in die Lernphase.
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